welches Öl für Schlagschrauber?

"Ich verkaufe kein Öl für Schlagschrauber", aber sie denken, dass ich Öl für eine bestimmte Marke verkaufe, sie verstehen nicht, wovon ich wirklich spreche, die Schlagschrauber werden mit einer Nummer verkauft, die einer bestimmten Marke des Öls entspricht, die Zahlen auf den Schlüsseln basieren auf dem Öl, das der Hersteller für den Schlagschrauber empfohlen hat. Ebenso ist Pneumatischer Schlagschrauber einen Testlauf wert.

Das beste Öl für mich ist ein sehr leichtes Öl, das nicht riecht und mit dem Standard-Grundschlüssel kompatibel ist, außerdem enthält es ein paar zusätzliche Teile, so dass Sie nicht das ganze Set kaufen müssen, und wenn es um Schlagschrauber geht, verwende ich ein hochwertiges Öl, das nicht giftig ist und keine schädlichen Chemikalien enthält, nur weil es keine guten Alternativen gibt. Das kann beachtlich sein, im Vergleich mit Luftverbrauch Schlagschrauber

"Es kommt darauf an", und sie sagen mir manchmal: "Weißt du, was ich lieber wäre?" Ich sage ihnen: "Aber du bist nicht so nett, du hast eine große Klappe, du zeigst keinen Respekt vor der Arbeit oder den Leuten, die deinen Schraubenschlüssel gebaut haben", dann sagen sie: "aber, ich sehe meine Frau und meine Tochter mit dir arbeiten, also denke ich, dass du nett, nett, fürsorglich und du hast ein gutes Herz". Betrachten Sieeinen Mechanischer Schlagschrauber Testbericht.

"für Schlagschrauber", da ich für ein Unternehmen mit vielen Schlagschraubern arbeite, und im Moment bieten wir kein Öl für sie an, aber das ist noch nicht das Ende davon, Sie können mir auch folgende Frage stellen: "Welche Marke verwenden Sie?" Das ist eine Frage, die auf verschiedene Weise beantwortet werden kann: Einige Leute verwenden eine Kombination verschiedener Marken von Schlagschraubern. Das mag durchaus nennenswert sein, im Vergleich mit Schlagschrauber